HERZLICH 
WILLKOMMEN
bei Physiotherapie Güntner und Hanrieder


 








ÜBER UNS

 Wir sind Christopher Güntner und Daniel Hanrieder. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit und haben danach beide mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten gestartet. Nach dem Examen arbeiteten wir in verschiedenen Praxen, unter-anderem in München, Regensburg, Abensberg und Offenstetten. Der Entschluss eine eigene gemeinsame Praxis in unserer Heimatstadt zu eröffnen, fiel sehr schnell, da wir die gleichen Ansichten über Beruf und Selbständigkeit teilen.

Das Wohl des Patienten steht bei uns an erster Stelle, genauso wie die ganzheitliche Behandlung! 

Mit diesen Vorsätzen arbeiten wir  Seite an Seite und miteinander in unserer gemeinsamen Praxis!











Stadionstraße 11  

93326 Abensberg

kontakt@physio-gh.de

Tel: 09443/9288567

Fax: 09443/9288569








DAS MACHEN WIR

 Krankengymnastik und Krankengymnastik nach Bobath; Manuelle Therapie, Lymphdrainage und Massage;

 Osteopathie, Kraniosakrale Therapie, Akupunktur und Faszienbehandlung;   Kinesio-Taping, Fango, Heißluft und mehr











TERMINE

Brauchen Sie noch einen Termin? Dann rufen Sie uns doch bitte an, 
von 08:00–20:00 Uhr sind wir zu erreichen! Falls sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen!